1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Formel 1 Rennen des CPU Lüfters

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Necromanca, 22. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Necromanca

    Necromanca Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2000
    Beiträge:
    1.731
    Also ich brauche dringend einen Rat.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich besitze
    einen Celeron 500 in einem Standard Miditower. Ich habe zwei HDs, CD Brenner, DVD LW und als Mainboard ein Aopen Ax63.
    Seit kurzem spinnt der Lüfter in unregelmäßigen
    Abständen. Mal läuft er viel zu schnell, dann wieder viel zu langsam. Ich habe bereits einen neuen Lüfter gekauft und alle Stromanschlüsse auf dem Board ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg.
    Ist was am Board defekt oder doch am Netzteil ?
    Danke und Gruß
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen