Formel-Editor in Word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Horst1806, 4. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horst1806

    Horst1806 Kbyte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    421
    aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ist der Micorsoft-Mathe-Editor nicht mehr in "word" zu finden. Ich mußte den Rechner neu bespielen und habe hatte word neu installiert. Nun ist der Formeleditor, den ich sonst immer unter Einfügen/Objekt in der Liste gefunden habe, nicht mehr vorhanden. Also kann ich ihn nicht laden. Wo ist er wohl geblieben????
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Gruß Horst1806
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Der Formel-Editor wird nicht standardmäßig installiert.
    Also nochmal Office-CD einlegen > Hinzufügen/Entfernen... > Office-Tools > Option ändern... > Häkchen vor "Formel-Editor" > OK
    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen