Formel1 Spiel geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nobbe, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobbe

    nobbe Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute. Habe WIN-XP auf Raid 1 mit zwei gespiegelten 60 GB platten in einer 20 GB Partition installiert. Nun will ich mein Formel1 Spiel F1RS von Ubi-Soft Installieren. Dabei kommt die fehlermeldung zuwenig freier Speicherplatz! Es sin allerdings noch mehr als 10 GB frei! Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Als Hauptspeicher sind 512 MB drin, von denen bei installation noch mindestens 330 frei sind.
    danke Norbert
    [Diese Nachricht wurde von nobbe am 04.09.2002 | 17:29 geändert.]
     
  2. Panzer

    Panzer Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    148
    es gibt einige ältere programme die meinen sie müssten umbedingt auf C: installieren.hab ich auch schon gehabt,jedenfalls unter xp.falls du das gemacht hast,bleibt eigentlich nur der kompatibilitäts modus.
    ansonsten weiß ich auch nicht weiter.
    Gruß!
     
  3. kobler123

    kobler123 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    4
    Das Spiel spinnt
    Das geht auf keinem pc richtig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen