Formelansicht bei Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Sonymf, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonymf

    Sonymf ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man bei Excel die eingegebenen Formel anzeigen und vorallem Ausdrucken kann. ???
     
  2. Sonymf

    Sonymf ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Patrick,
    recht herzlichen Dank für die Info.
    Es hat geklappt.
     
  3. ich hab Excel 97 hier vor der Nase und da gibt es son Feld, bitte genau schauen.

    Extras - Optionen

    Reiter Ansicht und dann unter Fensteroptionen : Formeln .....
    da isses .... (jawohl Excel 97)
     
  4. Sonymf

    Sonymf ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe das Excel 97 und da gibt es bei der Ansicht kein Feld mit Formeln, wo ich ein Haken machen könnte.
    Trotzdem Danke für die Antwort.
    by
     
  5. Extras _ Optionen

    Bei Reiter Ansicht : Haken bei Formeln
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Martino

    Markiere mal die Tabelle und drück <B>Strg</B> + <B>#</B>. Dann müssten in den Zellen, in denen Formeln stehen, die Formeln anzeigt werden.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 10:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen