Formelansicht bei Excel

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Sonymf, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man bei Excel die eingegebenen Formel anzeigen und vorallem Ausdrucken kann. ???
     
  2. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo Patrick,
    recht herzlichen Dank für die Info.
    Es hat geklappt.
     
  3. ich hab Excel 97 hier vor der Nase und da gibt es son Feld, bitte genau schauen.

    Extras - Optionen

    Reiter Ansicht und dann unter Fensteroptionen : Formeln .....
    da isses .... (jawohl Excel 97)
     
  4. Sonymf

    Sonymf ROM

    Hallo,
    ich habe das Excel 97 und da gibt es bei der Ansicht kein Feld mit Formeln, wo ich ein Haken machen könnte.
    Trotzdem Danke für die Antwort.
    by
     
  5. Extras _ Optionen

    Bei Reiter Ansicht : Haken bei Formeln
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Martino

    Markiere mal die Tabelle und drück <B>Strg</B> + <B>#</B>. Dann müssten in den Zellen, in denen Formeln stehen, die Formeln anzeigt werden.

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 28.07.2003 | 10:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen