Formeleditor bei Word 2000 installieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Der Kranke, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Kranke

    Der Kranke ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo ,

    Nun zu meinem neuen "Prblem
    Wie kann ich den Formel Editor von Word 2000 duaerhaft installieren ? Stets verlangt er die CD, was auf die dauer ziemlich nervig ist.
    Desweiteren sieht man die Formel nur in einem Extra Fenster aber nicht im Text ...

    Versuche über die Softwareeinstellung (Via Start- Systemsteuerung - Software [habe WIN XP]) haben nicht gebracht ... oder ich wäre dankbar , wie ich es machen soll.

    Danke vielmals
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Beim Installieren läßt sich auswählen, ob ein Feature auf die Platte installiert wird oder auf CD bleiben soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen