Formeleditor Excel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SOP, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SOP

    SOP Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    12
    Moin Moin,

    heute gab es bei den täglich zugestellten Tips&Tricks den Download für den FormelEditor.XLA. Ich habe ihn runtergeladen und gemäß Angabe "Extras, Add-in-Manager" aktiviert. Im Kontextmenü ist auch der Eintrag erschienen. Klicke ich darauf komt ein VBA-Warnfenster und sagt"Fehler beim Laden" quittiert man das landet man im VBA und die Warnung "Fehler beim kompilieren. Erwartet: Zeilennummer oder Sprungmarke oder Anweisung oder Anweisungsende" kommt. Mache ich was falsch oder ist das Ding defekt?
    In VBA bin ich eher so die Lusche:confused:
    Gruß

    SOP
     
  2. SOP

    SOP Byte

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    12
    Moin Vimes,

    ich habe Dir meine E-Mail-Adresse geschickt weil der Code zu groß ist. Ich werde versuchen von zu Hause aus weiterzumachen. Ist ja schließlich Freitag.
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    SOP:bet:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Poste doch bitte den VBA-Code mal hier oder schick ihn mir per PN, ich schau ihn mir mal an. Versprechen kann ich natürlich nix ;)

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen