Formeleditor in Word 97?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von einfach_nur_pi, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einfach_nur_pi

    einfach_nur_pi ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi, mein Formeleditor geht nich mehr, anch dem ich den Rechner formatiert hatte. Hab Windows 98 SE hab schon das gesamte Office Paket deinstalliert, den Ordner gelöscht, neu Installiert (mit Formeleditor) aber der Funktioniert nicht mehr richtig, alle Zeichen sind übereinander, nur zur Hälfte da, oder extrem klein.
    Was kann ich da tun? Ich bin auf den Formeleditor in Word angewiesen, ich darf für bestimmte Zwecke keine Anderen Programme verwenden, da andere an den Dokumenten weiter arbeiten sollen. Was mach ich nun?
     
  2. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Meine erste Reaktion wäre:Hilfe- Menü / Erkennen und Reparieren, falls es diese Funktion in Deiner Office-Version gibt. Wenn das nichts bringt: Normal.dot löschen und Neustart durchführen.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen