1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Formeleditor und Seitenummerrierung [Winword]

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Carsten R., 26. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carsten R.

    Carsten R. Kbyte

    Hallo Leute,

    ich verwende Office2000 und möchte in Word desöfteren Formeln eingeben.
    Dazu muß ich jedesmal auf einfüge - objekte - formeleditor klicken...

    ich bin der meinung mal gesehen zu haben, dass das auch vie schaltfläche in der symbolleiste geht... nur habe ich keinen entsprechenden eintrag unter ansicht - symbolleisten :(

    ...und dann nochwas... ein die erster seite von verschiedenen dokumenten (deckblatt) möchte ich ohne kopfzeile und seitennummerrierung ausdrucken... bekomme ich leider nicht hin:confused:

    Könnt ihr mir helfen??? Suche schon seite gestern nach tips im forum und via google...

    schönes wochenende,
    carsten
     
  2. Nardes

    Nardes Kbyte

    Hallo Carsten R.

    klicke mal unter Ansicht/Symbolleisten auf anpassen.
    In der Rubrik Befehle steht in den Kategorien irgendwo
    Einfugen. Wenn Einfügen angeklickt wurde müßte bei
    den Befehlen im rechten Teil des Fenster ziemlich weit
    unten der Formel-Editor stehen. Den Formel-Editor kann man dan mit gedrückter linker Maustaste in eine Symbolleiste ziehen.
    Bei der OfficeXP- Version von Word habe ich das so gemacht.
     
  3. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Nach der ersten Seite:

    Einfügen
    Manueller Umbruch
    Abschnittswechsel
    fortlaufend

    und dann für jeden Abschnitt die gewünschten Kopf-, Fußzeilen definieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen