Formeln nicht übertragbar

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von whg, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whg

    whg Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    habe in meiner Arbeitsmappe 12 Tabellenblätter eingerichtet, die im wesentlichen immer die gleichen Formeln enthalten. Wenn ich neuerdings eine Zeile einfüge, muß ich das in meinen Formeln aktualisieren. Dazu markiere ich alle Blätter, eigentlich sollte die Änderung jetzt für alle Blätter aktiv sein. Mein Problem ist aber, das diese Änderung nur im aktuellen Tabellenblatt vorgenommen, wird, die anderen Blätter werden nicht berücksichtigt. Die Formel lautet z. B. "=D1+D2+D5". Bisher hatte ich keine Probleme.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen