FORMORK behindert mich HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von fritz123, 11. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Weil es wohl jeden betrifft, diese Anfrage NOCHMAL.


    Ich bin als fritz123 angemeldet und möchte im Profil etwas ändern, zB. wer mir eMails schicken darf. Aber ich kann die Grundeinstellung nicht ändern.

    Es erscheint die Meldung "Nicht verfügbar" oder

    ---------------------------------------
    Error Occurred While Processing Request
    Variable FORMOK is undefined.


    Please try the following:
    Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.


    Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.5; Windows 98)
    Remote Address 80.112.26.229
    Referrer
    Date/Time 11-Aug-04 11:14 PM

    ------------------------------------------

    Kennt jemand einen Ausweg?

    Vielen dank.
     
  2. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ob ich durch beantworten meines eigenen Beitrages den Fehler beheben kann? FORMORK behindert mich weiter. Danke für die PN-Hilfestellungen. Ich geb alles.
    .
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Was mich allerdings wundert ist, daß jemand, der noch vor ein paar Tagen PCWELT-Forums-User als "Schwätzer" und mit ein paar anderen unschönen Formulierungen bedachte, jetzt so eine Welle macht, wo er in das Schwätzer-Forum nicht mehr reinkommt; gleich mehrere Posts zum gleichen Thema und natürlich alles furchtbar dringend, wie der kleinste Neu-User, der sich und sein Problemchen auch immer so furchtbar wichtig nimmt...
    Ist Dir zwischenzeitlich vielleicht ein Malheur passiert, weshalb Du jetzt denkst, die Schwätzer könnten schon noch zu was nütze sein?
    Gruß :(
    Henner
     
  4. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Ob die Schw***** zu etwas nütze sind, kann ich nicht sagen, jedenfalls wurde weder das Anmeldeproblem beantwortet, noch das, was ich eigentlich hatte. Das Bonheur war (ich berichtete davon), dass letzteres bereits gelöst wurde.

    Was mich mittlerweile aber überhaupt nicht mehr wundert, lieber henner, dass ein Fehlerbericht stets mit persönlichem Smalltalk bedacht wird.
     
    MaxMaster gefällt das.
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Smalltalk?
    Smalltalk nennst Du das? Als Du den Schwätzerspruch brachtest, habe ich mich schon auf den Schlips getreten gefühlt und wollte Dir eigentlich gleich was drauf sagen (es gibt aber nu wirklich wichtigeres, als auf solche Mimöschen wie Dich zu reagieren), sehr gewundert hat mich aber dann Deine Art, bei auftretenden Problemen dann doch die liebe PC-Wel-Gemeinde zu bemühen - inkonsequent ist da noch ein sehr milder Ausdruck.
    Ich laß' mich jedenfalls nicht erst beleidigen und kurz drauf doch wieder um Hilfe bitten - insofern war das kein Smalltalk sondern Mißbilligung der Umgangsformen. Früher nannte man sowas schlechte Kinderstube. Hilfeersuchen mit so einer Vorgeschichte werden von mir jedenfalls ignoriert, ich scheine auch nicht der Einzige zu sein.
    Gruß :bse:
    Henner
     
  6. fawny

    fawny Guest

    Ruckediku - wem passt der Schuh?

     
  7. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Lieber henner,

    Du wolltest etwas sagen. Etwas sagen, etwas sagen... Genau das ist das Problem. Die sogemannte kaputte Schallplatte. Etwas sagen.

    Als neuer User stelle ich fest, du hast nichts zu sagen, ich meine zum Thema. Anstelle dessen sagst du etwas.... Ich bin von dir enttäuschst. 1000+ Beiträge und du sagst etwas. Einfach so. Du sagst etwas.

    War irgendwo ein Thema? Ich erinnere mich nicht MEHR. Befolgst du die Post-Richtlinien? Nee. Du zitierst nicht. Du faselst... "Kinderstube + Mimose+ ..." Blubb die zupp UND Blup nochmal

    Ich glaube, du beschädigst das PCW-Forum. Aber du wirst antworten. Du wirst dich selber beschädigt fühlen und andere schädigen.

    Selbst als neuer User fällt mir auf, du bist stets zu spät. Greife andere an. Studiere ihre Beiträge, aber tue es. Und schlaf nicht ein.

    ----------

    "Smalltalk nennst du das" -> GÄHN... NEIN.
    So nennen sie es HIER.
    Ich nannte es "schwätzen"
    Ich meinte es nicht böse...

    ----------

    NEXT

    NEXT

    NEXT

    *urrggh*


    *würrgh*


    Verschone mich, einen jungfräulichen User.
     
  8. fritz123

    fritz123 Byte

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    31
    Und schon wieder...


    Hab ich wohl in ein Wespennest gestochen, der FORMORK. Der kommt immer wieder und immer, wenn ich meine Beiträge ansehe.

    Hemmer sagte, er könnte das beheben.Oder zumindest wäre er einer den man fragen könnte. Stimmt das? Ich habe Zweifel.
     
  9. ichthys

    ichthys Kbyte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    347
    Ich gebe Dir mal einen Tipp. Trete niemals nach einer Hand, die Dir helfen soll.
     
  10. pc_buy

    pc_buy Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    15
    Tja, da hat David wohl Recht...


    ...naja, zumindest dem groben Sinn nach :rolleyes:

    ´Hand treten´ ist wohl eine Eigenkreation ;)

    er meinte natürlich das Sprichwort:
    "Beiß nie die Hand, die dich füttert"

     
  11. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Jo jo jo,

    ich habe auch einen für diesen Beitrag... @fritz123

    "Wenn Du durch Wissen nicht überzeugen kannst, dann verwirre mit Schwachsinn."

    Ganz mal nebenbei... der Fehler im Forum ist schon wirklich sehr lästig.


    Gruß
    gt298
     
  12. Kipp-Laster

    Kipp-Laster Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    46
    Der liegt unter der Erde und hört nicht mehr. Genauso sinnvoll ist das Schreiben einer PN oder e-Mail.


    Wie wahr. :aua:

    Trotzdem zum 21-ten:
    [​IMG]
     
    MaxMaster gefällt das.
  13. gt298

    gt298 Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    129
    Moin,

    PN wäre aber langweilig gewesen...
    Danke für die Torte ;-))


    Gruß
    gt298
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen