Formpost ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Sycamore, 15. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sycamore

    Sycamore ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ich bin gerade dabei zu überlegen ob ich mir beim Formmailer Formpost so einen Bezahltarif "Payform oder so" nehme ? Ich weiß nur nicht genau wie seriös der Laden ist, wobei der Service ja immer gut funktioniert hat.

    Drum wende ich mich mal an ein Forum mit der Frage: Hat schon jemand Erfahrung mit Formpost.de , ob das alles überhaupt stimmt oder ob die nur Geld kassieren und keine Leistung bringen ?

    Wäre nett, wenn jemand aus eigener Erfahrung berichten könnte.

    Danke :-)
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Sowas einfaches wie ein Formailer
    schreibt man selber, wenn man PHP
    auf seiner Homepage nutzen kann.
     
  3. Sycamore

    Sycamore ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Na ich bleib lieber bei Formpost, da hab ich ja schon alles schön konfiguriert und es läuft alles gut. Das andere is mir zu kompliziert.
    Und das bischen was die da wollen für Werbefrei is ja nicht die Welt.

    Trotzdem danke.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    http://www.omma.de/forma/

    Gruss, Matthias
     
  5. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie soll denn das Formular aussehen?
    Wie viele Eingabefelder usw...?

    Hast Du denn schon einen Provider mit Webspace? Wenn ja, welcher?
    Unterstützt der sowas wie PHP und CGI Scripts?
     
  6. Sycamore

    Sycamore ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hm. Meinst du ? Na ich will auf meiner Homepage einfach n Fommailer ohne Werbung haben. Die macht sich bei mir nicht so gut. Auch wenns bei Formpost nur n Textwerbelink ist. Sonst funktioniert das ja gut und da würd ich auch für zahlen. Aber wenn das genauso einfach geht ohne wär das ja nicht schlecht.
     
  7. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also ich halte das gelinde gesagt für Geldverschwendung. Ich weis nicht genau was Du machen willst, aber für solche Sachen brauch man eigentlich keinen kostenpflichtigen Anbieter.
    Am Besten, Du beschreibst mal genau, was Du brauchst, dann werden wir schon eine kostenlose Alternative finden.

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen