> Formular-Antwort <

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von FrankF, 15. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankF

    FrankF ROM

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute,

    ich habe eine Formularseite im Netz und möchte die Antworten in Word (Serienbrief) verwenden. Beispiel: Anmeldung für den Verein. Es kommen alle benutzten Felder per Mail (unsortiert) zu mir, über einen Serienbrief sollen nun die Daten ausgewertet werden. Wie wird das bei anderen gemacht? Da sitzen doch nicht ein paar Leute und geben das alles von Hand ein?! Wie kann ich überhaupt eingenede Mails weiterverarbeien?
    Win 98SE, MS Outlook Express5.
    Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen