Formular-Button als Link

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von Starfox1990, 6. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Starfox1990

    Starfox1990 Byte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ich würde gerne einen Button, wie er bei Formularen verwendet wird, als Link benutzen.

    Könnt ihr mir ein Script dafür geben?

    mfg Julian
     
  2. DaKillaH

    DaKillaH Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    538
    index.html\' ne andere Seite oder Adresse einzufügen ;-)

    MfG
    Martin
     
  3. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Achso - Ich dachte schon dein Posting hat was mit meiner Antwort auf das Problem zu tun.... Wer keine Doku lesen kann und Tags baut die es nicht gibt, braucht sich nicht wundern, dass der Browser Sachen macht die er nicht soll.

    Gruss, Matthias
     
  5. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    kennst du das nicht ?
    http://cs.gamer-scene.com/news.php?coms=2781
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Konnte bis jetzt keine Probleme mit diesen Methoden feststellen. Wo kann man sich das ansehen?
     
  7. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    765
    wenn der jetzt nicht aufpasst bekommt der einen CRASH mit IE *g*

    mfg
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Entweder belegst du einen <input type="button"> mit einem onclick-Handler und machst den Link per Javascript oder du nimmst einen <input type="submit"> und legst die Zieladresse in das action-Attribut des <form> Tags.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen