Formular in einer Exel Tabelle erstellen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von zommy, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zommy

    zommy ROM

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1
    Also ich habe eine sehr umfassende Exel Datenbank.
    Ich soll jetzt ein Formular erstellen mit dem ich zum Beispiel die Datenbank nach Abteilungen ordnen kann oder zum Beispiel alle Leute die mit A anfangen raussuchen .
    Das Formular sollte dann unter pder über der Exel Tabelle stehen. Formular am besten das man einfach ankreuzen kann was man will anordenn nach name abteilung usw. Und das dann eine Liste mit den Abgefragten Daten ausgegeben wird.
    Wäre cool wenn eine weiß´wie das funktionieren könnte und ob es überhaupt möglich ist und wenn ja wie

    MFG Zommy
     
  2. Planet-Word

    Planet-Word Byte

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo Tommy,

    den ersten Punkt kannst du noch relativ einfach über eine abgewandelte Auto-Filter Funktion bewerkstelligen.
    Was dann allerdings mit dem Ergebnis passieren soll, kann man meines Wissens nach nur mit VBA lösen.

    Gruß
    Michael

    --
    Alle Infos rund um Word auf www.planet-word.de
     
  3. Tööölke

    Tööölke Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen