Formular in Word 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Epitax, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epitax

    Epitax ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe vor eine Urkunde (die teilweise schon bedruckt ist) mit dem PC fertig zu stellen (Namen etc. einsetzen).
    Das würde ich gerne mit Word machen.
    Meine Frage:
    Wie kann ich die eingescannte Urkunde in Word einfügen, so dass ich an den betreffenden Stellen Namen und Daten eintragen kann und das ganze dann auf der Urkunde ausdrucke kann (also so, dass die eingescannte Vorlage nicht mitgedruckt wird.

    Danke für Antworten
     
  2. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Grafik in Word einfügen, an den betreffenden Stellen Textfelder einfügen, Text in die Textfelder schreiben, Grafik löschen.
    Wichtig: Textfelder formatieren
    1. Farbe: kein Füllbereich
    2. Linien: kein Füllbereich

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen