Formular mit HTML

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von fluffy2002, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Ich wollte ein Formular für meine Website entwerfen und es so einrichten, dass man im Grunde keine E-mail adresse braucht, wenn man es abschickt, sondern eine Adresse angibt an der das Formular automatisch abgeschickt wird. Wie geht das ???
     
  2. mcp

    mcp Byte

    HELO!

    mit scriptsprachen (CGI, PHP,...) oder mit "programmen" im internet, die die Auswertung für dich übernehmen

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Du suchst nach einem "Formmailer".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen