Formular mit HTML

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von fluffy2002, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich wollte ein Formular für meine Website entwerfen und es so einrichten, dass man im Grunde keine E-mail adresse braucht, wenn man es abschickt, sondern eine Adresse angibt an der das Formular automatisch abgeschickt wird. Wie geht das ???
     
  2. mcp

    mcp Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    HELO!

    mit scriptsprachen (CGI, PHP,...) oder mit "programmen" im internet, die die Auswertung für dich übernehmen

    Gruß,
    Thorsten
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Du suchst nach einem "Formmailer".

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen