Formular mit Upload Buton

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von wow, 6. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo, ich benötige ein Formular das den Namen und ein Upload Feld mit Button beinhaltet.
    Am besten auf Java Basis.

    Gibt es das ?

    Gruß Uwe
     
  2. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo Matthias, danke mit dem MailDienst hast DU mir sehr geholfen. Jetzt funzt es.
    Gruss Uwe
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    z.b. in dem du den e-Mail Versand per php abwickelst: http://koehntopp.de/php/faq-mail.html - andere Sprachen (z.b. Perl) gehen auch. Es gibt auch formmailer-Dienste, mit denen du E-Mails recht einfach verschicken kannst: z.b. http://www.omma.de/forma/

    Gruss, Matthias
     
  4. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo Matthias,das kommt mir wesentlich näher. Aber kannst Du mir noch mitteilen wie ich das auf dem Server einbinden kann ?

    Gruß Uwe
     
  5. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo Martin,
    ja ich möchte das die User Dateien auf eine von mir vorgegebene Email Adresse versenden können.
    Gruss Uwe
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    ? ein Formular per Java...

    http://www.teamone.de/selfhtml/tch.htm sollte dir helfen, im besonderen http://www.teamone.de/selfhtml/tchg.htm - im übrigen weisst du sicherlich, dass man kein mailto verwenden sollte...

    Gruss, Matthias
     
  7. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    willst du dateien auf deinen serverhochladen lassen?

    mfg
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen