formular nicht mehr ausfüllbar beim ie

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von it-praktikant, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo Leute,

    ich habe meine Webseite aktuallisiert. Das neuste ist eine Tabelle im z-index, die nur bei bestimmten Aktionen sichtbar wird. Allerdings weiß ich nicht, ob es damit zusammenhängt.

    Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr in die Eingabefelder meiner Seite schreiben - aber das tritt nur beim IE ein. Beim Mozilla ist alles OK, steht auch nichts in der JavaScript-Konsole.

    Weiß jemand wie sowas passieren kann???

    Ciao it.
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen