formular und javascript

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von sclub7, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    Hi
    ich hab ein prob...
    ich will auf einer homepage ein umfrage-formular einrichten, das problem ist nicht das cgi-skript (noch nich ;)), sondern das formular. das hab ich mir folgendermaßen vorgestellt:
    wenn die homepage geladen wird, soll an einer stelle ein formular stehen, mit der frage überdrüber und verschiedene auswahlmöglichkeiten, radio buttons, darunter kommt dann noch je ein button absenden und bisherige ergebnisse. bei beiden buttons sollen dann neue fenster geöffnet werden mit javascript. der bisherige ergebnisse buton funzt einwandfrei, es wird ein fenster geöfnet mit den ergebnissen, is ja klar. aber wie kriege ich das bewerkstelligt, das beim absenden button auch ein neues fenster geöffnet wird und dazu natürlich noch die auswahl übertragen wird???

    vielen dank für hilfe jeglicher art

    mfg
    christian
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    http://selfhtml.teamone.de/javascript/sprache/eventhandler.htm#onsubmit ist dein Freund...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen