Formular??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Quickfast, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quickfast

    Quickfast Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    meine Firma benutzt sehr häufig forumulare von öffentlichen Ämtern. Meistens um sie halt auszufüllen. Z.B. das CITES formular!!

    Da Sie aber das Formular immer an der Schreibmaschine bearbeiten müssen, und für meine Mitarbeiter dies eine Plage ist (Warum hat man den den Computer??) haben Sie mich gefragt, ob man nicht ein Formular in den Computer einscannen könnte und es dann da ausfüllen und dann nochmal auszudrucken.

    Nun ich hab mich schon ein wenig drangesetzt.
    Ich hab das Orginal Dokument aus einem PDF rausgeschnitten, also über die DRUCK Taste, dann in einem Grafikprogramm STRG+V und wolla, da war es! Nur is halt das Problem, wie kann ich dort eine Art Formular machen?? Am besten man macht das über Word!!

    Kann mir jemand da helfen??

    PS: Das Formular soll nur dazu dienen, die Daten einzugeben, dass ganze wird dann über das Richtige Formular ausgedruckt. Es soll nur zur hilfe bei der Eingabe dienen!

    DANKE
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    am besten nutzt Du Programme wie Finreader (Spitzenerkennungsqualität) und Copy Shop.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen