Formulare in Word 97

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Stark, 9. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stark

    Stark ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    7
    Hi Ihr;
    ich hab ein Problem; ich hab ein Formular in Word 97 erstellt, und suche eine Möglichkeit, wie ich die einzelnen Textformularfelder im Formular im geschützten Modus formatieren kann.
    Ich hoffe, dass irgentjemand mir da weiterhelfen kann.

    mfg

    Johannes
     
  2. Gruni

    Gruni Byte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2000
    Beiträge:
    88
    Hallo Johannes,
    ein Formular wird nur sinnvoll als *.dot mit eingeschaltetem "Schloß" ("Symbolleiste Formular").
    Wenn du jetzt in der Verwendung dieser Vorlage noch Grundsätzliches ändern willst (besser wäre das in der Vorlage!)
    musst du dir die Symbolleiste "Formular" anzeigen lassen und das Schloß ausschalten.
    Damit ist aber alles entsichert!
    MfG
    Gruni
     
  3. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Das geht nicht.

    mfg Fritz Weinel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen