Formulare in Word - Kontrollkästchen-Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Monteanu, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monteanu

    Monteanu Byte

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Formularen und den Kontrollkästchen. Wenn ich ein Formular erstellt habe, und es ausfülle (Test in Textfelder und Häkchen in Kontrollfelder), und dieses Formular dann über Outlook versende, kommt beim Empfänger zwar das Formular ausgefüllt an, nur die Häkchen in den Kontrollkästchen werden nicht übermittelt.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Danke schonmal im vorraus...

    Monteanu
     
  2. vonderstraten

    vonderstraten ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Leider habe ich keine Lösung zu dem Problem von M. :(
    Dafür aber ein eigenes Problem, wo hoffentlich mehr Feedback kommt.
    Ich schaff es nicht, die Kontrollkästchen bei der Nutzung von Formularen in Word (2002) so einzustellen, dass man nur eines ankreuzen kann (z.b. nur "ja" oder nur "nein") und der Empfänger gar nicht in der LAge ist, widersprüchliche Aussagen zurück zu schicken. :heul:
    Gibt es dafür eine einfache Lösung oder ggf. eine komplexere (ggf. ne VBA PRogrammierung)?
    vielen Dank für eine Antwort. :)
    Gruß,
    Torte
     
  3. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen