Formularfeldeinträge löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mach3, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mach3

    mach3 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,

    kann ich die abgespeichterten Formulateinträge (z.B. Suchbegriffe, Emailadressen....) einzeln oder komplett löschen? Gibt es eine Datei oder einen Reg.- Schlüssel, wo diese Einträge zu finden sind?

    Danke für Eure Tipps!

    Gruß

    Rolf
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo machh3
    Ich weiss jetzt nicht genau ob es das ist was du meinst. Aber in der regestry unter HKEY_USERS\Software\Microsoft\CurrentVersion\Explorer\RunMRU
    gibt es einträge, die als letztes unter ausführen bearbeitet wurden.
    Unter
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant\ACMru\5603
    die in der Suche

    hoffe das sind die, die du suchst. (kannst hier einzeln löschen)

    Welches Email Prog. ??

    bonsay
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Bonsay,
    das waren sehr kleine Denkanstöße, die in die falsche Richtung führen ... Hier meiner:

    Rolf, du kannst Webadressen, Formulare und Benutzernamen und Kennwörter für Formulare löschen, indem du die Internetoptionen des IE-Menüs Extra öffnest.
    Auf dem Register Inhalte findest du den Button Autovervollständigen..., auf den du im Folgenden klickst. Es öffnet sich ein Dialog Einstellungen für Autovervollständigen, der dir die genannten Möglichkeiten zur Verwaltung der Formulareinträge bietet.

    Gruß
     
  4. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    @MichaelausP Ja um alle zu löschen aber einzelne ??
     
  5. mach3

    mach3 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Geht das auch für den Mozilla?
    Die Reg schlüssel haben nicht da gebracht, was ich wollte.
    Hintergund ist der, z.B in Feldern für Email-Adressen (z.B. ebay) tauchen auch immer die mit Tippfehlern auf, die hätte ich gerne elimiminiert, zur Not eben alles....

    Gruß
    Rolf
     
  6. heringsalat

    heringsalat ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Im Mozilla unter Einstellungen/Datenschutz und Sicherheit.
     
  7. mach3

    mach3 ROM

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    Jep,

    das war´s!
    Danke!

    Rolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen