Formularinhalte im IE 6 löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von montanajones, 8. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei mir stürzt der IE immer ab, wenn ich versuche die Formulare vom Autovervollständigen zu löschen. Die ganzen Einträge sind danach immer noch vorhanden. Gibt es denn eine andere Möglichkeit das zu tun, vielleicht ein Programm oder weiss jemand von Euch, in welcher Datei das gespeichert wird und ob man das da so einfach heraus bekommt?

    Danke im voraus und ein frohes Osterfest.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :dumm: nu weiß ich, was du meintest...:p Ich dachte mein Link funktioniert nicht... Aber du meintest den der PC-Welt...:D

    Schön, wenn es läuft...

    Gruß
    wolle
     
  3. habe es mittlerweile auch über andere seiten probiert und auch über netscape. liegt wohl am server wo das programm liegt denk ich mal. habe es aber wo anders mittlerweile gefunden und es hat funktioniert. danke.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Geh in den Downloadbereich der PC-Welt (oben links) und suche nach "Clear Prog".
     
  5. das von goemichel hat nicht geklappt. probiere jetzt das programm aus. danke für die schnelle hilfe.

    schade, bekomm da keine seite unter dem link, nur eine fehlermeldung von t-online.
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Klick
    Hoffe es klappt...

    Gruß
    wolle
     
  7. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Systemsteuerung / Internetoptionen ...

    "Autovervollständigen" rausnehmen, abspeichern und den Browser starten.

    Anschließend "Autovervollständigen" wieder aktivieren. Vielleicht hilft?s.
     
  8. goemichel

    goemichel Guest

    Hallo,

    versuch halt mal über die Systemsteuerung>Internetoptionen>...
    ohne dass der IE gestartet ist.

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen