ForteMedia FM801 (WDM)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Onimusha, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Onimusha

    Onimusha ROM

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen!

    ich habe den pc einer schulkollegin neu aufgesetzt (von win98 auf win2000) und hab da ein problem mit der soundkarte. im geräte manager wird ForteMedia FM801 (WDM) mit ! gekennzeichnet und es funktioniert kein sound.

    ich hab den treiber von dieser site genommen und installiert: http://php.zdnet.de/treiber/search/search.php?stype=simple&q=ForteMedia&ct=1 aber es funktionert leider trotzdem nicht. kann mir da vielleicht einer von euch helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen