1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Fortmatiern unter Xp

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von guschie, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guschie

guschie Byte

Hallo
    Also folgendses Problem:
    hab mir heute eine neue Festplatte gekauft und sie eingebaut...alles einwandfrei geklappt!

Bisher hatte ich eine Festplatte in 2 Teile partitioniert und auf jeder der beiden eine Windows Xp Home Edition Version. Also 2 Windows Versionen, das tut aber denk ich nichts zur Sache. So jetzt hab ich mir Windows Xp Professionell zugelegt. Das hab ich auf die neue Festplatte heute draufgemacht. Also hab ich nun 3 Windows Versionen. Ich will nur die Win Xp Prof nutzen und will nun meine alten 2 Partitionen formatieren und verschmelzen.

Wie kann ich wenn ich in mein Win Xp Prof geh die andere Festplatte platt machen???

MfG und Danke :merci:

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Ich glaub, jede Rubrik hier, bis auf die Kaufberatung, braucht einen Sticky "Erst lesen, dann posten". Dort sollte dann nochmal ausdrücklich auf die Forumssuche hingewiesen werden, denn ich glaub nicht, dass jeder User die Nutzungsbedingungen gelesen hat. Ich gebs zu, ich auch nicht :o, tut aber hier nix zur Sache

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

4. sarkastic_one

sarkastic_one Halbes Megabyte

Glaube mir, du willst die 1. Platte nicht platt machen. Weil dan bootet dein XP Prof auch nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen