Fortunecity

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Didllem, 19. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Didllem

    Didllem ROM

    Registriert seit:
    19. April 2001
    Beiträge:
    5
    Habe seit ca 1 jahr meine Homepage-private bei Fortunecity.de...Meine Homepage ist http://www.fortunecity.de/wolkenkratzer/commodore/558
    Seit 2april bauen die ihr Kapazität aus.Dies sollte nur 5Tage dauern doch ich komme nicht mehr auf meine Seite Habe jetzt ne umleitung machen müssen siehe. www.didi.besucht.de.
    Kann mir jemand helfen was mit dem scheisse Service los ist????Bekomme noch nicht mal eine Antwort auf ca. 30Emails....Absolute Sch... von Fortunecity.de....
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Fortunecity *lol*

    Da war auch schonmal mehr los!

    Geh am besten zu einem anderen FreeWebSpace - Anbieter.
    Bei FC.de muß man mit allem zu jeder Zeit rechnen :-(

    ;-) Gruß...Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen