1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Forum - aber auch Seite www.pcwelt.de

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von neanderix, 10. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neanderix

    neanderix Kbyte

    Meine Geduld ist am Ende.
    Alles Klagen und Hinweisen unsererseits hat nichts gebracht.

    Damit duerfte bewiesen sein: die PC-Welt Online-Redaktion legt auf Besuche von Nicht-IE-Usern auf diesen Seiten und speziell im Forum keinen Wert.

    Ich habe an diesem Wochenende nur Tempoprobleme mit diesen Seiten gehabt.

    Aber machen wir\'s kurz: dies war mein vorerst letzter Besuch hier. Ich habe absolut keine Lust, auf einen Seitenaufbau zwei Minuten und laenger zu warten.
    Wenhn ihr nicht in der Lage oder nicht willens seid, eure Seiten so anzupassen, das alle User sie gleichermassen -- vor allem gleichermassen schnell -- sehen koennen, dan seid wenigstens so ehrlich, und sagt es --- am besten gleich auf der Einstiegsseite.

    So erspart ihr uns wenigstens unnoetige Online-Kosten.

    Gar nicht freundliche Gruesse
    Volker "neanderix" Neurath
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen