Forum Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Fehler, Fragen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von turp, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    1. Aktuelle Beiträge
    In der Forumsübersicht gibt es die Funktion "Aktuelle Beiträge anzeigen"
    Diese Funktion entspricht in erweiterter Form der rechten Leiste des alten Forums.
    Leider ist diese Möglichkeit nur in der Übersicht verfügbar.
    Läßt sich diese Funktion als permanent verfügbarer Button oben einrichten?

    2. Symbole vor Diskussionen.
    Was bedeuten die vielen verschiedenen Briefumschläge und Symbole vor Diskussionspfaden?
    Könnte das bitte jemand der Hilfe erklären, damit sie es an mich weitergeben kann?

    3. Beiträge bearbeiten
    Beim Ändern eigener Beiträge ist die Button-Beschriftung Beitrag bearbeiten nicht ideal gewählt. Besser wäre Änderungen übernehmen oder etwas ähnliches.
    Auch ist es mir bei der Bearbeitung von Beiträgen schon passiert, dass nach einer Bearbeitung kein Änderungshinweis angegeben wurde.

    4. Benutzerstatus
    Hier gibt es neue Benutzer, Benutzer, erfahrene Benutzer und Super-Moderatoren. Einer hat sogar noch was anderes Merkwürdiges da stehen. Ich denke mal, dass die Option dies zu ändern anfangs freigeschaltet war.
    Die Unterscheidung ist sicherlich eine hilfreiche Orientierung, aber wie wird ein Status vergeben?
    Kann man auch spammend "Erfahrung" sammeln?

    Soweit ist das alles, was mir einfällt. Vielleicht hat noch jemand anderes weiteres zu melden, fragen oder nörgeln. :D
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Es ging ja nicht nur um Fehler, sondern auch um FRAGEN! ;)

    Und was ist mit den Punkten 1-3? :jump:
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi turp,

    zu deinem Punkt4: Es stimmt, die Option die Benutzerbezeichnung zu ändern war anfangs freigeschaltet.
    Ich denke aber das es kein Fehler ist diese Option deaktiviert und dafür die normale *Level*- Userbezeichnung des Forums, auch wenn man da noch dran arbeiten könnte was die Titel angeht, laufen zu lassen.

    Was die Userbezeichnungen angeht werde ich bei Zeiten mal mit meinen Kollegen und der Redaktion diskutieren.

    Mal sehen ob sich was machen lässt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen