Forum-Eindruck

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Mazzi789, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mazzi789

    Mazzi789 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ich finde es super, dass es Leute gibt, die auf Fragen gute Antworten geben. Leider gibt es einige, die einfach überall Mist schreiben, was zum Thema eigentlich nicht dazugehört. Auch habe ich bei einigen gesehen, dass sie verdächtigt werden, das ist ja ihr Problem. Vor allem fällt es auf, dass meist über Raubkopien gepostet wird. :aua:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Was willst du uns damit sagen? Das wir dir nicht bei deinen Raubkopien weiterhelfen?
     
  3. Mazzi789

    Mazzi789 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Nein, das ihr bei Raubkopien nicht weiterhelft, ist verständlich. Aber dennoch werde viele einfach so beschuldig, so dass es keinen Spaß mehr macht, wenn man unnützige Antworten bekommt.
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Die Erfahrung lehrt uns, dass man in ca. 99% der Fälle richtig liegt.
     
  5. Mazzi789

    Mazzi789 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ja, aber wenn ich frage, ob Filesharing schädlich für die HDD ist, bekomm ich Antworten mim Urheberdreck.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Und wofür wird "Filesharing" zu 99% benutzt? ;)
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Na für Windowsupdates (weil die dort schneller sind :muhaha: ) und täglich 10 Linux-ISOs - was denkst du denn? :totlach: :popcorn:
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    @Mazzi789: Du stehst zwar schon auf meiner ignore-list, ich kann's mir aber trotzdem nicht verkneifen:

    in Deinem ebay-Jammer-thread hast Du auf mehrfache Nachfrage (u.a. von mir) keine tauglichen Informationen geliefert, sodass wir uns selbst ein Bild hätten machen können!

    Ich persönlich nehme Dir auch nicht ab, dass Deine Auktion von ebay entfernt wurde. Wenn überhaupt, streitest Du ja noch mit Deinem Käufer, aber Deine Auktion hatte ja (nach Deinen Angaben) keine illegalen Inhalte - warum also sollte ebay Deine Auktion entfernt haben?

    Du bist hier die Pappnase, die einen durchgehend negativen Eindruck hinterlässt! Also beschwer Dich auch nicht, wenn Du hier nur noch gegen Wände läufst!

    just my 2Ct ... :popcorn:
     
  9. Mazzi789

    Mazzi789 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Naja, egal, ich frag in Zukunft in einem anderen Forum. :rolleyes:
     
  10. Fanatyc

    Fanatyc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    817
    Ich finde es blöd das es leute gibt die auf dumme Fragen gute Antworten erwarten.

    Du solltest Dir alle deine Beiträge mal ansehen. Ich habe da bis jetzt nichts vernünftiges gesehen. Und solange es Leute wie Dich gibt wird der Mist im Forum auch nicht aufhören.

    Du meinst das sie Dich wohl verdächdigen. Ich finde auch nicht zu unrecht. Denn im gegensatzt zum Forum hinterlässt Du einen wenige guten Eindruck. Und das ist deffinitiv dein Problem.


    Dann solltest Du evtl. mal eine Frage stellen die nicht dein FakeXP betrifft sondern mal was anderes zur Abwechslung.

    Das ist schon ganz schön blöd oder? Was machst Du wohl richtig was alle anderen in Forum falsch machen? Mach Dir mal ein paar Gedanken.

    Grüße Fanatyc
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Das hast du uns doch schon mal versprochen :rolleyes:
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich empfinde die im Opener vorgebrachten Vorwürfe (Kritik ist was anderes) nicht nur als haltlos, sondern auch als ziemlich dreist.

    Sich einerseits zu beschweren, daß man keine vernünftigen Antworten bekommt, aber andererseits sachliche Rückfragen konsequent zu ignorieren (z.B. hier oder auch im eBay-Thread), und dann auch noch alle User des Forums pauschal zu beschimpfen, ist schon ein starkes Stück. Aber es paßt ins Bild...
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    @kalweit: falls Du keine passende Tonne findest:

    [​IMG]

    :D :popcorn:
     
  14. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    Einspruch, Euer Ehren. Für diesen Spammer ist die Tonne viel zu schön!
     
  15. Mazzi789

    Mazzi789 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Das ist der letzte Thread:

    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    Ihr könnt mich gerne sperren, ich frag lieber Freunde anstatt Leute, die nur hier im Forum spammen ;-)
     
  16. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    @Babu1940: :grübel: und ich dachte bisher, die "1940" stünde für Dein Geburtsjahr! :D o.k., kriegst auch eine:

    [​IMG]

    feel Spaß damit und natürlich mit Winnie! :ironie:
     
  17. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @Scasi: Vielen Dank; die Tonne erhält bei mir einen Ehrenplatz auf dem Desktop:bussi:
    Übrigens, hast du Mazzis Versprechen gelesen? Ob er sich wohl daran hält?:cool:
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    So einen Rotzlöffel will ich aber nicht in "meiner" Tonne! [​IMG]
     
  19. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Winnie: Das ist meine Tonne; die hat mir Scasi geschenkt!
    Und die Nase habe ich mir heute auch schon geputzt;)
     
  20. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich meinte nicht dich, sondern den TO. :cool:

    Und überhaupt, wenn ich da drauf bin? [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen