Forum für Homepage oder doch nicht?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von julian14, 28. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. julian14

    julian14 Kbyte

    Hallo!
    Hab mal eine Frage. Ich bin gerade dabei, eine Homepage für unseren Leichtathletikverein zu machen.
    Ein Forum würde mir gut gefallen, aber wenn keiner was schreibt ist das doch auch doof. Dann wieder offline nehmen? Oder erst mal warten, ob viele Besucher kommen und dann das Forum in Betrieb nehmen?
    Was mein ihr dazu?
    mfG julian
     
  2. julian14

    julian14 Kbyte


    "Leibesübungsseite"?
    Meinst du die Homepage im Profil? Ok, die ist nix mehr! Frag mich nicht, wann ich da das letzte mal was aktualisiert habe.
    Und außerdem wird des ja ne neue Homepage mit neuer Adresse, wo das Forum drauf soll, wo ich auch nicht für den Inhalt verantwortlich bin!
     
  3. de Gral

    de Gral Kbyte

    Also, ich will kein Forum auf deiner Leibesübungsseite haben.

    Damit wir uns klar verstehen.

    WH
     
  4. julian14

    julian14 Kbyte

    Danke, so was hab ich mir auch vorgestellt. Jetzt muss ich garnicht danach suchen!
    Toll das neue Forum. Da muss man garnix schreiben und bekommt schon eine Antwort! :D :D :D

    mfG julian
     
  5. Ste_

    Ste_ Byte

  6. julian14

    julian14 Kbyte

    Stimmt auch wieder!
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Gleich fragen, alles andere ist Zeitverschwendung - denn auf was willst du warten?

    Gruss, Matthias
     
  8. julian14

    julian14 Kbyte

    Ganz gute Idee, würde ich sagen! Würdest du die Homepage erst online nehmen und ein bißchen warten oder gleich die Umfrage draufmachen?

    Ist noch jemand anderer Meinung?

    mfG julian
     
  9. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Frag deine Benutzer ob sie ein Forum haben wollen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen