Forum für HP

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von snakebyte, 8. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Hallo!
    Ich suche ein übersichtliches Forum für meine HP! Es sollte nicht mit Bannern/ PopUps geziert sein (Textlink ist ok). Gibt es überhaupt noch solche kostenlosen Foren im Internet?
    MfG,

    SNAKEBYTE

    PS: Ich habe auch schon versucht ein Board auf meine Seite hochzuladen. Doch reicht erstens mein Webspace für so etwas nicht aus und zweitens bietet mir mein Provider keine PHP Unterstützung!
     
  2. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Das Forum ist zwar ganz gut und übersichtlich. Doch hat es einen oder eher gesagt zwei Nachteile. Es öffnet beim starten ein PopUp und enthält zusetztlich noch einen Banner im oberen Drittel! Gibt es denn keine *GeHe!M`tipPz\?
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  3. PCFREAK2003

    PCFREAK2003 Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    325
    forumromanum kann ich nur empfehlen guck bitte einfachmal unter meiner internetseite

    www.t-online.de/home/spagnuolo_daniele/noname1.htm

    und dort unter der kategorie forums und dort ist mein Forum verlinkt bitte guck rein und empfehle es weiter.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Ups - wie wäre http://www.forumromanum.de ?

    Gruss, Matthias
     
  5. snakebyte

    snakebyte Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    105
    Ja, die Seite gibt es noch. Die letzten Änderungen wurden aber im letzten Jahrtausend durchgeführt. Außerdem suche ich ein Forum und kein Guestbook, Counter oder anderes!
    MfG,

    SNAKEBYTE
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    http://www.omma.de müsste es noch geben.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen