Forum für meine Hompage

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Darek, 11. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Hallo Forum,

    ich bin auf der suche nach vorlagen mit Forum für meine Hompage,
    habe anfänger kenntnise in HTML jedoch keine in PHP oder sonnstiges.

    Oder welchen weg soll ich am bessten gehen um ein Forum auf meine seite einrichten zu können.

    Würde mich freuen über euere Tips

    MFG
    darius
     
  2. Michaell

    Michaell Kbyte

  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

  4. Darek

    Darek Kbyte

    supi danke, es sieht gut aus, jetzt nur noch was draus machen

    darius
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kommt darauf an, welches Paket du bei 1&1 hast. Ist aber nicht wirklich schlimm, wenn du keine PHP-Unterstützung hast. Machst dir halt ein Forum bei www.onetwomax.de
    Meins ist auch bei denen gehostet.
     
  6. Darek

    Darek Kbyte

    meine Hompage ist bei 1&1, würd es dort klapen mit "dem" PHP und Mysql ?

    Danke
    darius
     
  7. Darek

    Darek Kbyte

    "Kommt drauf an ob dir für die Homepage PHP und Mysql zur Verfügung gestellt wird...." - habe kein plan was es bedeuten soll,

    ich glaube ich muss mich erst informieren was es überhaupt bedeutet das "PHP und Mysql" sonnst würden es zu viele fragen

    ich dachte es würd auch einfacher gehen

    danke
    darius
     
  8. Darek

    Darek Kbyte

    "Hampage" - ups danke

    danke für den link werde es mal durch studieren,
    welche software würden Sie mir empfehlen (free und einfach)

    Danke
    darius
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    ka - da musst du schon beim Provider nachfragen :D
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen