1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Forum gesucht. Ich bezahl auch

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Cylibergod, 4. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cylibergod

    Cylibergod Kbyte

    Hallo leutz,

    ich suche ein Forum für meine Page und für unseren Abijahrgang 2003. Nun da ich mich demnächst mit paar leutz hinsetzen werde und die Page proggen, wollten wir nicht mehr allzuviel dafür arbeiten müssen ein forum zu haben. Deswegen meine Frage:

    Gibt es anbieter von Foren im Netz, die gegen monatliches entgelt mir ein Forum überlassen so ähnlich wie dieses hier? Also ich mein von den Features und der übersichtlichkeit?

    Wenns geht wär ich dann auch gern admin, so dass man böse leutz kicken kann und auch mal zur not paar überflüssige threads löschen kann.

    Wenn jemand ne idee hat, bitte schreiben. Monatliche gebühr sollte 20 Euro nicht übersteigen.

    Greetz

    Atti

    P.S.: Und ja, also vertragfesselung sollte nicht länger sein als 6 Monate
     
  2. botra

    botra Byte

    Hi, also ich find ja das Forum bei Webmart nicht schlecht. Das ist einfach, kein überflüssiger Schnickschnack, die Benutzer können sich auf Wunsch registrieren (oder auch nicht) und vor allem, das Forum lässt sich per CSS wunderbar an das Seitenlayout anpassen! Hier gibts zwar in der Basisversion auch Werbung, ist aber noch erträglich:

    http://www.webmart.de

    Gruß, Boris
     
  3. Davesoft

    Davesoft Byte

    Das Problem an phpBB ist nur, dass du auf deinem Webspace PHP-Code ausführen dürfen musst. Wenn das von deinem Webhoster nicht unterstützt wird (oder nur in den teureren Paketen) kannst du z.B. auf www.rapidforum.de ein kostenloses (mit Werbung) oder aber eins für knapp 3 Euronen im Monat (ohne Werbung) mieten. funktioniert ganz gut, benutze ich selber (das kostenlose) und noch nie Probleme mit gehabt.
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen