Forum + Newspage + einiges anderes...

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Ranayna, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranayna

    Ranayna Byte

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    Ich suche eine Art CMS (Ich weiß nicht ob man das was ich suche wirklich so nennen kann).
    Beinhalten soll ganze folgendes:

    - Forum
    - Newspage, idealerweise direkt mit dem Forum verknüpft
    - Screenshotgallerie
    - Downloadbereich mit der Möglichkeit nur bestimmten (Foren)Benutzergruppen Downloadrechte zu geben


    Es sollte in PHP geschrieben sein, mit MySQL Unterstützung (geht sowas überhaupt vernünftig ohne MySQL?) und sollte auch tunlichst Freeware sein :D

    Ich habe mir schon PHPNuke und WBBLite Portal lite angeschaut und testweise installiert beide sagen mir aber nicht so zu. Bei PHPNuke habe ich leider keine möglichkeit gefunden den Modulen Nutzerrecht zu vergeben, ausser Registriert/Unregistriert, ausserdem soll das Ding ja vor Sicherheitslücken nur so strotzen. Das WBBLite sagt mir vom Design leider nicht so zu, mal abgesehen das ich es immer noch nicht geschafft habe das Ding sauber zu installieren :mad:


    Gruß,

    Ranayna
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen