Forum-User gegen Premium-Behandlung

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von vlaan, 10. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    So, einige haben es mit Sicherheit schon in meiner Sig. gelesen, Anderen wird das so ziemlich am Hinterteil vorbei gehen.

    Es ist aber jetzt an der Zeit, der lieben PC-Welt-Online-Redaktion zu zeigen, wo der Hammer hängt.

    Denn wir sind die User, die die Seite und das Forum groß gemacht haben. Dank uns konnte mit Sicherheit Umsatz gesteigert werden. Und dann sollen wir plötzlich aussen vor bleiben?

    Gewinnspiele für Premium? Vollversionen gratis für Premium? Knallhart recherchierte Fakten und (vergleichende) Tests für Premium?

    EINEN ARSCHTRITT FÜR UNS?

    Sagt gemeinsam "Nein"! Lasst der Redaktion wissen, dass sie das mit uns nicht machen soll. "Zeigt Flagge"!

    Setzt euch hier mit rein, wenn ihr dies unterstützt! Vielleicht haben wir wirklich die "Macht", dass auch wir wieder an alle Verlosungen mitmachen dürfen, alle Tests lesen können und auch mal eine Vollversion angeboten bekommen!

    Setzt "Mitglied der Forum-User gegen Premium-Behandlung" in eure Signatur! Unterstützt das, was für uns Allen sinnvoll ist!

    Danke! (und danke fürs Lesen :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen