forum voll schiach mit konqueror

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gen, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gen

    gen Byte

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    12
    hei leute!
    euer xp forum sieht mit dem konqueror zum speihen aus!
    änd0rts da doch mal was
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Warum legst Du Dir nicht einen richtigen Browser innerhalb eines richtigen Betriebssystemes zu?
     
  3. bas89

    bas89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    436
    Lass solche Bemerkungen bitte!

    und @gen

    guck mal hier!
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Es gab Zeiten, da konnte man die PC Welt Homepage und das Forum wunderbar mit dem Konqueror aufrufen - an den jetzigen Darstellungsfehlern ist deshalb wohl eher der vermurkste Code dieser Seite seit der Einführung des neuen Webauftritts schuld.

    MfG Rattiberta
     
  5. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651

    Was ich lasse und was nicht, laß' mal meine Sorge sein!

    Wenn Du so blind bist, um zu erkennen, daß gen zu den Trollen gehört, die seit gestern hier um ihre Fische betteln, tust Du mir leid!

    Diese Flamer sind hierhergekommen, um mehr Theater zu machen, als unbedingt nötig ist!
    Meinst Du echt, der wollte eine ernste Antwort?
    Schau' mal hier
    http://www.heise.de/newsticker/foren/go.shtml?read=1&msg_id=5904394&forum_id=58867
    öffne die Augen und denke nach! Das Theater führte sogar so weit, daß User persönlich angegriffen und beleidigt wurden!
    Und auch, wenn es sch**** ist, was die PC-Welt hier treibt: User können nix dafür!

    Also kümmere Dich um echte Probleme!

    @ Rattiberta

    Meinst Du, die ganzen Postings in den Windows Foren à la "Mit Linux wär das nicht passiert..." kamen von ungefähr?
    Auch an Dich: Augen auf!
     
  6. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Hallo AntiDepressiva,

    diese Spam- und Trollpostings sind mir keineswegs entgangen. Die überschwemmen das Forum ja geradezu.
    Nur wie soll man damit umgehen?
    Die Admins (nicht alle) glänzen überwiegend durch Nichteingreifen. Ignorieren ist leider keine Lösung. Diese Leute hören nicht von selbst auf. Schon seit Jahr und Tag haben sie das einstmals gute Heiseforum in ihren Fängen und machen es als Diskussionsforum unbrauchbar.
    Wenn Du meinst, ihre Postings mit unsinnigen eigenen Postings beantworten zu müssen, ist das Deine Angelegenheit.
    Ich versuche, demonstrativ sachlich zu posten, wann immer es mir beliebt. Das ist mein Versuch, mich gegen diese Plage zu wehren.

    MfG Rattiberta
     
  7. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Servus,

    mag alles sein, aber in den letzten 2 Tagen haben sich hier viele eher als DAUS geoutet, denn als fohrenerfahrenen User... Sorry, aber wie oft wurde ernsthaft auf diese Kinderkacke eingegangen?

    Offensichtlicher und plumper konnte nun wirklich nicht mehr getrollt werden und trotzdem wurde diesen Tieren (???) immer wieder Futter zugeworfen!
    Der Gestank einer Überzahl von verwesenden Fischen kommt aus dem Monitor...

    Viele hier schienen wirklich von Blindheit geschlagen und gaben diesen Kiddies noch Grund zur Freude! Wie armselig!

    Naja, vielleicht haben die ja dann doch nicht so unrecht und hier handelt es sich um ein verkapptes CB-Forum und das Board existiert nur, weil es bei CB keins gibt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen