Forumbeiträge von 3 Tagen futsch!!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von megatrend, 11. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    ... wo es früher immer reibungslos geklappt hat (oder zumindest seit gut einem Jahr, wo ich drin bin).

    Was eben ein Problem ist, dass ich Leuten, die mir eine Antwort auf ein Posting gegeben haben, nicht zurückantworten kann. Wenn die Leute, die mir eben geantwortet haben, solche sind, welche extrem selten posten, dann gucke ich leider in die Röhre, sogar denn wenn ich via Mail avisiert wurde und den Nicknamen weiss.
    Sogar dann, wenn Ihre E-Mail-Adresse sichtbar wäre.

    Ein weiterer Punkt, den ich mal erwähnen möchte, sind die Suchfunktionen: die sind leider nicht sehr nützlich, so wie\'s jetzt läuft!!!! Ich versuchte schon diverse Male, einen Beitrag wieder zu finden... aber immer vergeblich! Sogar dann, wenn ich den genauen Titel des Postings weiss!!! Meistens gucke ich beim Suchen einfach in die Röhre, habe mir sogar überlegt, ob das bloss ein Placebo ist...
    Daraus resultiert auch, dass dasselbe Problem alle paar Wochen neu gepostet wird... wo man doch durch Suchen auch schon Hinweise/Lösungen finden könnte!!
    Die Verbesserung der Suchfunktion wäre als ein Siebenmeilenschritt in Sachen Komfort/Usability!!!

    Da die Forum-Software offenbar noch anderweitig verwendet wird, wäre eine Verbesserung der Suchfunktion sicher eine Ueberlegung wert!!

    * * * * *

    Trotzdem möchte ich an dieser Stelle der PC-Welt-Online-Redaktion danken:
    DANKE, dass ihr dieses Forum geschaffen habt
    DANKE, dass ihr dieses Forum betreut
    DANKE für Euren Einsatz und Goodwill
    Ein grosses Lob und: DANKE!!!!

    Man hilft sich hier, und man/frau hat viel Spass, man kommt sich näher. Zwischendurch gehen die Meinungen weit auseinander (Intel/AMD z.B.) und es geht hoch her und zu. Aber ansonsten würde es uns ja langweilig!;)

    Es grüsst Euch herzlich ein Dankbarer:

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen