Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

knop290 Kbyte

Merkwürdig, habe ich ein paar der Namen nicht schon mal unter den Gewinnern gesehen? Hm...
    Geht es dabei eigentlich um die Anzahl der Postings zu diesem Thema? Dann knall´ ich beim nächsten Gewinnspiel auch 50 (meist sinnlose) Kommentare rein und erhöhe damit die Chancen zu gewinnen...

2. 63Andreas

63Andreas Byte

ich war auch schon zwei mal bei den Gewinnern. Aber hatte in beiden Fällen nur einen Beitrag geschrieben.

andreas

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Hallo Knop290,

was ist daran merkwürdig? Bei jeder Verlosung heißt es: "Neue Chance, neues Glück". Wer bereits einmal gewonnen hat, ist deshalb nicht für die nächste Verlosung gesperrt. Es ist also durchaus möglich, mehrmals hintereinander zu gewinnen.

Zum Gewinn-Prinzip: Es entscheidet zunächst nur der Zufall über einen Gewinn. Also nicht die Länge eines Beitrags oder die Häufigkeit von Postings. Allerdings lese ich mir jeden für einen Gewinn vorgesehenen Beitrag durch. Sollte absoluter Schrott oder sogar Beleidigendes darin stehen, wird der Beitrag wieder von der Gewinnerliste gestrichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen