Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von knop290, 11. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Hat schon jemand seinen "Gewinn" aus der Verlosung davor bekommen? Ich noch nicht. Weiss auch nicht, was ich bekommen sollte. Hab´ seit meiner e-Mail Rückantwort auf die Gewinnbenachrichtigung nix mehr gelesen/gehört...
    Wie lange dauert so was im Schnitt? Ich weiss das leider nicht,
    habe zum 1. Mal was gewonnen hier.
    :rolleyes:
     
  2. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Über zwei Wochen hat es das letzte Mal gedauert. Was kommt? Laß dich überraschen. :D
    MfG, kuhn73
     
  3. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Welche Aüßerungen könnten das gewesen seien? Da fällt mir so schnell keine ein.
    Alle meine Kommentare sind wissenschaftlich dokumentiert und begründet,
    von der Kirche abgesegnet, vom Bundesrat bewilligt, und allgemein gültig... :)
    (jetzt muss ich auch grinsen...)
     
  4. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich hatte zweimal das Glück, in der Gewinnerliste zu stehen. Einmal kam der Preis so fix, dass ich echt verdattert war. Das zweite Mal hat es deutlich länger gedauert, gegen drei Wochen, wenn ich mich richtig erinnere, aber der Preis kam auch da :) .

    In beiden Fällen war der Preis so, dass ich mich herzlich darüber freuen konnte. :)

    Ich denke, dass Du Dich auf alle Fälle auch freuen kannst. :) :) :)
     
  5. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Bitte freuen Sie sich

    jetzt!

    MfG Raberti
     
  6. 100Ampere

    100Ampere Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    898
    Ich freu mich, dass ich endlich mein Chip- Abo los bin... :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen