Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das würde ja wenigstens passen:

    "Funktastaturen mit Bluetooth und Fingerprintsensor von Microsoft" für den glühenden nimmermüden Microsoft-Promoter mit Frickelallergie.... (Hab ich nen Namen genannt? Nö, ne? ;) )

    Dagegen würde das C#-Buch zum Brüller der Woche! :jump:

    MfG Raberti
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Bin mal gespannt worauf ich mich freuen darf. Tastatur oder Buch? Wie ich mein Glück kenne wahrscheinlich das Buch. :)
     
  3. Barneyboy59

    Barneyboy59 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    11
    Schlimmer als bei mir kann es wohl kaum werden. Ich habe vor 2 oder 3 Wochen ein Hörbuch zum Sprachenlernen, :confused: und das auch noch in Spanisch, bei der Forumsverlosung gewonnen. Wat soll ich mit dem Teil nur anfangen? :heul: Markwert des tollen Gewinns etwa 17 Euro.

    Tschüss sagt Barneyboy59
     
  4. mkstoe

    mkstoe Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    285
    @Barneyboy59
    Hatte das ganz auf Französisch. Hab's bei Amazon verkauft! :D
    Habe allerding auch schon ein nettes Buch über iTunes gewonnen.
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ich hatte ende letzten Jahres hier ein Hörbuch zum Englich lernen gewonnen, aber das hilft mir auch nicht viel weiter. Ich kann ja schon ausländisch. :D

    Naja, vielleicht kann ja meine Frau noch was damit anfangen. sonst versuche ich es zu verhökern. Genauso wie das "tolle" Computer Easy Buch von M&T. Das ist auch eher was für DAUs.

    Allerdings habe ich hier auch schon mal einen Paragon Festplatten Manager gewonne der mir wie gerufen kam.
     
  6. rzwo

    rzwo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    336
    Hmm, wie wäre es mit Spanisch lernen? :)

    Ist doch auch gut als Geschenk geeignet.

    Ich hatte mehr Glück und hab das Englisch-Hörbuch bekommen.
    Ist mal was anderes als immer nur Fachliteratur.

    Schönes WE.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie das denn, wenn du erst einen Beitrag hast ? Gespaltene Persönlichkeit ? :D
     
  8. Na, wenn Du Dich auf mich beziehst, dann kann ich nur vermuten, daß hier der blanke Neid auf meine durch harte Arbeit erkämpfte Vorreiterstellung in Sachen Forum spricht.
     
  9. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Lol, wie kommst du nur darauf? :D
     
  10. Menschenkenntnis eben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen