Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 27. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Das liest man wieder mal gerne!
    Danke!

    MfG Raberti
     
  2. Whitesnake

    Whitesnake Kbyte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    309
    Glückwunsch,

    und kein Repper 79 -noch besser :D
    gnnnhihihihih *Stichel* :p
     
  3. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Danke, danke! Freu mich riesig!
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nächste Woche bei ebay:
    :muhaha:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :D

    Auf DIE Gewinne nicht, lass mal stecken :p
     
  6. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    *grins* Isegrimm, bei mir ist es dasselbe in Französisch ;) mit Englisch hätte ich ehrlich gesagt vielleicht was anfangen können.

    Naja, der beste Preis, den ich hier abgestaubt habe, ist "Mein Haus umbauen" ;)
     
  7. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Wie? - Du kannst jetzt nur eine Fremdsprache oder was? - Ist doch völlig out. - *How do you do*


    > Naja, der beste Preis, den ich hier abgestaubt habe, ...

    *MUHAHA* Erinnert mich an den Kanzler-Witz mit "hat 1 Std. auf der Rolltreppe gestanden"... *Du weisst schon*... weil hat kein Preis gewonnen a la "Wie verhalte ich mich bei Stromausfall"...

    -Ace- (und der Rest nickt ab *AOL AOL*)
     
  8. _sid_

    _sid_ Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    1.005
    1. was "in" und "out" ist, war mir schon immer völlig egal
    2. ich hatte französisch in der schule 10 jahre lang, das heisst aber nicht, dass mich deswegen diese sprache auch nur im geringsten interessieren würde.
    3. ich hatte auch latein in der schule, und damit kann ich sogar noch mehr anfangen als mit französisch. daraus kann man nämlich viele wörter ableiten und kann sich so schön aufregen über wörter wie "invalid"... *ironie*

    und das mit dem besten preis war ebenfalls ironisch gemeint ;) kannst das programm gern haben wenn du willst *s*
     
  9. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    > kannst das programm gern haben wenn du willst *s*


    Geht mir ähnlich...

    Engl. immer gehabt, Franz. LK (yup, nie mehr gebraucht), gr. Latinum obligat und weil ich mich mit den Eingesessenen am Ballermann gerne artikuliere, ital., span., als Versuche. - Russ. seit Studienende mittlerweile verlernt / vergessen (wen jucken Konvergenzverfahren bei Splines). - Out? Nö. - Greif ich mir vor Urlaubsbeginn immer gerne raus. - Meine Blagen haben übrigens Massgabe, sich am Urlaubsort in Landessprache verständigen zu können, sonst gehts zur Kinderverschickung -> Nordsee. - Klappt!!!111!1

    > was "in" und "out" ist,
    *ähh* ich meine nicht Jeans umme Knie tragen...

    ...Hatte hier kürzlich "Diktat + Rechnen für Grundschule" gewonnen. - Wäre was für die Trostpreise (Steppl - BuLi).

    -Ace- (*AOL AOL*) + *ROFL*
     
  10. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Wie gesagt. - Russisch pflegebedürftig. - Ich interpretiere das 2-te Wort allgemeiner... "wenn es das eigene Budget nicht zulässt" *nicht hauen*.

    Ich sach Dir, die fahren gerne (mit den Säcken). Eigene Zimmer, ggfs. eigene Hotels und *Sack* ist immer für Überraschung gut.

    > In dem Alter ...
    Fritzi mag charmante Purschen noch immer. ;-P

    -Ace-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen