Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 3. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Freue mich natürlich, dass auch der Meckerkopp fidel mal gewonnen hat :jump:

    aber was habe ich denn nun gewonnen ? das mit den softwarepaketen habe ich nicht ganz kapiert. und am liebsten hätte ich das buch...

    :)
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    a) Je zwei der Gewinne bestehen aus zwei Softwareprodukten
    b) Um Manipulationen auszuschließen, ist das Verlosungverfahren zweigeteilt: Ich bestimme die Gewinner, eine weitere Mitarbeiterin bestimmt unabhängig von mir, wer was gewinnt.
     
  3. Dibuc

    Dibuc Kbyte

    Ich dachte, das ist eine Verlosung :D

    Wer gewinnt denn? Wer das meiste schreibt?
     
  4. MalteL

    MalteL Kbyte

    Ich freue mich auch das ich gewonnen habe und bin ma gespannt was ich bekomme

    :)
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Na klasse. Ich hatte mir sowas schonmal gedacht, schämte mich sofort meines Misstrauens, und jetzt das... :D
     
  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das wird ein Kriterium sein. Das zweite hat vermutlich mit "Minuspunkten" zu tun, die man sich mit Kritik am aktuellen Heft holt :totlach:

    BTW, ich fand das heutige Heft klasse, habe zwar durch eingeklebte Werbung 3 Seiten zerissen, aber ich kauf mir einfach ein neues..:bet:
     
  7. MalteL

    MalteL Kbyte

    Bevor ich immer die zeitschrift lese
    klapp ich sie vorher auf so das die lose Werbung schon rausfällt
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Ich auch, deswegen kaufe ich mir meine Monatsrationen immer an verschiedenen Orten, da ich sonst irgendwann Hausverbot zu fürchten hätte :D
    Aber bei eingeklebter Werbung siehst du damit immer noch alt aus :(
     
  9. MalteL

    MalteL Kbyte

    Ja stimmt leider.
    Das nervt immer die klebende Werbung da raus zu holen.
    Aber der Inhalt der Zeitschrift ist *** gut
    ;)
     
  10. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    ... Und die Klebepampe sieht dann so aus wie übriggelassene Popel... Igittt...

    Gibts da eigentlich nix besseres?

    MfG Raberti
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Sekundenkleber :D
     
  12. MalteL

    MalteL Kbyte

    dann ist es ja zwangs werbung
    :)
     
  13. MalteL

    MalteL Kbyte

    Wann bekommen wir den unsere "Überraschungen" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen