Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

pbird Kbyte

Vielen 1000 Dank! Das wirklich Schöne hier im Forum ist, daß auch ein altes Schandmaul wie meine Wenigkeit eine Chance hat. Und daß es auch nicht mit Restriktionen vermerkt wird, wenn man mal einen Artikel oder Online-Beitrag der PC-Welt kritisiert. Bei Chip ist sowas undenkbar. In deren Foren geht's zu wie weiland in Finsterdeutschland - Zensur ist alles! Einen Meinungsaustausch der Forenbenutzer untereinander wie hier werden die dort wohl nie erleben!
    pbird

2. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Genau deswegen bin ich auch schon aus dem chip-Forum gekickt worden, weil ich es gewagt hatte, einen Moderator (number666) ob seiner Arroganz zu kritisieren. Wirklich schlimm da.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Dafür können hier auch Moderatoren was gewinnen (ossilotta)... :totlach:

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Irgendwie muss man die ja bei der Stange halten :p

5. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

FULL ACK. Das Forum von chip.de ist einfach nur peinlich, zumindest was die Moderatoren da angeht. Das lob ich mir das gute(TM) PC-Welt-Forum :D
    Wo wir schonmal beim chip-bashing sind: Kommt es nur mir so vor, oder ist da in letzter Zeit nichts wirklich Redaktionelles mehr auf der Seite? Außer die 1000 beliebtesten Downloads, die 1000. Werbung für xonio und die beliebtesten Sachen die beliebt sind? Naja, vielleicht finden das einige Leute ja interessant :zzz:

Gruß

6. Don Jonz

Don Jonz Kbyte

Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Danke auch an meine Mutter, meine beiden Schwestern, meine Frau und meine Kinder. Und ein großes Dankeschön an die Sponsoren, die freiwilligen Helfer, das ganze Team und die unzähligen Fans da draußen an den Geräten, ohne die dieser großartige und unglaubliche Erfolg nicht möglich gewesen wäre ! ! ! DANKE !

Und ich verspreche Euch: Ich werde auch in Zukunft mit all meiner Kraft dafür kämpfen, dass wir diesen fantastischen Erfolg immer und immer wieder erleben dürfen. DANKE!

Was hab ich nochmal gewonnen?

7. thoddy

thoddy Byte

Vielen Dank dass es dieses Formun überhaupt gibt. :)
    Dieses Forum ist in vieler Hinsicht besser als manches Andere. Auch wenn ich zu faul war am Gewinnspiel teilzunehmen, den Gewinnern mein Glückwunsch.

<hijack - offtopic>
    Leider kommt es im Chip-Forum nicht zu echter konstruktiver Kritik - scheinbar dort nicht erwünscht - die "negativen" Beiträge werden einfach "geändert", der user gesperrt. Solange die Kritik berechtigt ist und die Netiquette sowie die Forumsregeln beachtet werden, muss auch mal etwas Negatives erlaubt sein.

Ich kann dem nur zustimmen.

Zwar kann nicht wirklich absolut jedes erdenkliche Detail redaktionell erfasst werden - aber was einige Beiträge auf anderen Websites angeht - möchte und kann ich nicht von Fachbeiträgen sprechen.

Zu den Downloads ist meist der Link zu der zentralen Seite des Herstellers und nicht zur Infomationsseite des gewünschten Downloads gelinkt (wie hier).

Die Werbung auf Chip.de für Xonio und Co. ist weitaus zuviel des Guten. </hijack - offtopic>

8. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

.... Dich selbst, sonst wärs ja nix geworden.

Bei der Gelegenheit danke auch ich mir selbst für die Teilnahme, für die mal mehr, mal weniger gelungenen Geistesblitze und Formulierungen, für den einen oder anderen Kalauer, für den abgrundtiefen Haß auf Deppen, die nur Werbematerial wiederkäuen...

Ick freu mir auf die nächste Verlosung. Mein Filius hat sich jedenfalls mit der Schulsoftware für Kinder gut amüsiert. Die Antiviren-SW kommt demnächst bei EBAY unter den virtuellen Hammer. Schaun mer mal, was uns noch ins Haus steht.

MfG Raberti

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen