Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von steppl, 24. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Gewonnen !!! :rock:

    EDIT:
    Biete meinen Gewinn zum Tausch, wenn es nicht das Buch zu Photoshop ist, darauf wäre ich schon scharf...:D
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Jup, auch ich habe gewonnen und würde mich auch am liebsten zu den Photoshop Buch Gewinnern zählen.

    Bin auch bereit zu tauschen, falls jenmand das Buch bekommt und es nicht braucht.

    gruß
    andy33
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Niemals, das gehört mir! :D
     
  4. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Nun bleib mal ruhig, wenn ich es richtig verstanden habe, dann sind da 4 Photoshop Bücher am Start. :)

    Un dann kommt es ja noch drauf an was Du als Tauschobjekt anbieten kannst. :D

    Mit dem Win XP Büchern kannst Du wahrscheinlich weniger reissen als mit der Software oder so. :)

    Aber warten wir es mal ab, vielleicht haben wir ja auch so schon Glück. :D

    Immerhin haben wir gewonnen.
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Du hast recht *hust*

    :jump:
     
  6. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wer weiß ob ihr überhaupt was bekommt


    ich warte schon seit drei (3) monaten auf meinen gewinn:heul:
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Ich hab schon mal gewonnen, das Buch war nach gut 2 Wochen da. Hast du damals vielleicht ne Fake-Adresse angegeben, als du dich angemeldet hast? Ansonsten schreib PCW doch mal an.
     
  8. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    nee die haben meine richtige addy
    ich wurde ja auch extra nochmal per mail danach gefragt
    aber die antwort bestätigung is das letzte was ich von seiten der PCW gehört hab
     
  9. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jepp!

    Dankeschön!

    Firewall und Virenscanner von ZoneLabs aus dem letzten Gewinnpäckchen laufen inzwischen zur vollen Zufriedenheit. Gilt das eigentlich als unverschämt, wenn man sich trotzdem zu den neuen Themen im Foren-Gewinnspiel äußert?

    MfG Raberti
     
  10. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Nö, etwas Raffgier bringt uns nur weiter...:D
     
  11. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Kann mich da nur anschliessen. :D

    Habe auch schon ein paarmal gewonnen und mache doch immer wieder mal mit. :)
     
  12. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Bezüglich Donmato:

    Ich bin der Sache nachgegangen. Donmato hat bei dieser Verlosung gewonnen: http://www.pcwelt.de/news/vermischtes/109004/ . Ich habe ihn angeschrieben und um seine Postadresse gebeten. Auf diese Mail habe ich allerdings keine Antwort bekommen. Und somit konnten wir den Gewinn nicht zusenden, ist ja logisch.

    Eine Mail kann nun einmal verloren gehen. Das ist auch nicht weiter tragisch, wenn man nach zirka vier Wochen seinen Preis noch nicht bekommen hat, sollte man einfach an redaktion@pcwelt.de schreiben und nachfragen, woran es liegt. In die Betreffzeile bitte "PC-WELT-Forumsverlosung" schreiben, damit die Mail schneller an mich weitergeleitet wird.

    Eine "antwort bestätigung" gibt es allerdings von Seiten der PC-WELT nicht. Würde mich mal interessieren, was Donmato damit meint.
     
  13. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Na sicherlich sowas:
    [​IMG]

    Kann man da nicht auf Ja klicken, ist das zuviel?
     
  14. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Ähem, das setzt aber voraus, dass man eine Mail bekommt...
     
  15. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Ich lese daraus, daß er eine bekommen hat!
     
  16. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Machts Euch doch nicht so kompliziert. Eine Mail kann auch an falscher Stelle landen und dann von dem falschen Adressaten gelesen werden...

    MfG Raberti
     
  17. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jo!!!

    Da hat mir wieder einer ein Päckchen geschrieben! :merci:
    Mit dem Photoshop-Buch! Danke! Muß gleich mindestens erstmal quergelesen werden.... :mussweg:

    MfG Raberti
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    *neidischwerd*

    Noch nichts in der Post gewesen...:(
     
  19. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Auch will, auch will. :jump:

    bis jetzt noch nix in der post gewesen. :(
     
  20. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Yeahhh, ich hab es! Das Photoshop-Buch kam heute an! :rock:

    Vielen Dank an die PCW :bet::bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen