Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von NoExe, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Der PC-Welt-User " rzmo " findet man 2x mal auf der Liste. :)

    Die Gewinnerliste :

    wombee

    Thor Branke

    rzwo

    Stratovarius

    mike_x

    Farbmond

    SpandauJerry

    Weichei

    andy67

    ede

    Mulchen

    schwarzm

    otoo

    Fragolin37

    rzwo

    Neskaya

    BugBuster
     
  2. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Sie haben Recht. Da man aber pro Verlosung nur einmal gewinnen kann, habe ich OliParoli als Ersatz für den zweiten RZWO nachnominiert
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Ok :D Vielen Dank für die Verbesserung. :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    War wohl nüscht, was ? :muhaha:
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hat er da was anderes erwartet, der Gani?? :D

    Naja ich bedanke mich in aller Form bei der PCWELT dass ich gewonnen habe!

    Gruß
    schwarzm
     
  6. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Was sollte ich denn erwarten ? Das ich gewinnen ? Nein :)
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Zum Beispiel. So hörte sich das an.

    *fülltext*
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Nein , diesmal habe ich nicht gewonnen. Naja egal , bei nächsten Mal vielleicht .....
     
  9. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das weiß ich das du nich gewonnen hast. Denn es kommt nicht auf die Beitragsahl an sondern auf die Qualität der Beiträge.
     
  10. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Das weiß ich doch. ;)

    Naja , ich werde mir dann eine neues Maus kaufen müssen ..... :D
     
  11. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Erstmal Dank an Gani777 für den Hinweis.

    Selbstverständlich wird auch ein Ersatz - wie in diesem Fall - per Zufall bestimmt. Insofern hatte Gani777 bei diesem "zweiten" Durchgang die gleiche Chance wie jeder andere Teilnehmer bei der Umfrage.
     
  12. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Gern gesehen ;) :)

    Naja , dieses Mal hatte ich Pech. :( Beim nächsten Mal vielleicht habe ich ein wenig mehr Glück ...
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Mich interessiert eimal wie die PCWELT die User eigentlich aussucht die die Preise bekommen sollen!!!

    @hcdirscherl
    Kannst du das mal kurz beschreiben?!

    Gruß
    schwarzm
     
  14. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Jeder User kommt in einem Topf. Je nach Anzahl der Gewinne , lost PC-WELT einen User aus. Ein andere PC-WELT-Mitarbeiter lost unter den Gewinner nochmal , was derjenige bekommt. ( in diesem Fall , die Maus und die 2 Bücher. )
     
  15. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Danke für dein Info. Das interessierte mich nämlich schon länger.
     
  16. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Gern gesehen :)
     
  17. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Die Beschreibung von Gani777 ist korrekt (wenn ich auch keinen konkreten, mit bloßen Händen greifbaren Topf benutze, sondern eher einen virtuell/digitalen - wie es halt dem Internet entspricht).
     
  18. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Moin,

    ich habe es vor wenigen Minuten erst gesehen:

    :)Herzlichen Dank an die PC-Welt! :)

    Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht. Das Paket der letzten Woche ist gerade erst geöffnet ... es war das erhoffte AntiVirenKit ... und mein Name befindet sich erneut auf der Gewinnerliste.

    Und wieder große Freude,
    :jump: Thor :jump:
     
  19. mike_x

    mike_x Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    216
    Danke PCWelt, bei euch gewinnt man wenigstens mal was :D
    Beim Lotto hab ich weniger Glück, aber da sind die Chancen auch etwas kleiner. :rolleyes:
     
  20. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Das halte ich für ein Gerücht! Es ging um Dateimanager, nicht darum, ob Dativ, Genitiv oder Akkusativ die richige Ausdrucksform ist!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen