Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von pbird, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    Noch immer ist Herr Dirscherl uns die Antwort schuldig, ob man mit Spammen beim PC-Welt Gewinnspielforum seine Gewinnchancen erhöhen kann. Dem scheint so zu sein, da er dies ansonsten wohl längst dementiert hätte!
    pbird
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Lesen bildet!
    http://www.pcwelt.de/forum/showpost.php?p=889283&postcount=28
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
    ich gönne jedem seinen Gewinn, finde aber so einen Gani777 eher abschreckend und Grund, mich nicht zu beteiligen ! :rolleyes:

    was gab´s eigentlich diesmal tolles, dass der so ge*l drauf war ? :topmodel:
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Siehst du den etwa? :confused:
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
    seine Beiträge nicht ... :p
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Der schreibt keine Beiträge, nur Postings...
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.418
    um einen thread, der so losgeht, ist´s eh nicht schade - egal, ob Gewinnspiel, News, Technik oder was auch immer ...

    [​IMG]

    :p :wegmuss:
     
  9. pbird

    pbird Kbyte

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    353
    @Kokolores Danke für den Link, ist mir doch echt dadurch gegangen - und Sorry. Herr Dirscherl. Allerdings begrüße ich diese Verfahrensweise nicht. Wie nennt man die Mädchen, die nur lieb sind, wenn es Bares dafür gibt? Und wie soll man jemand nennen, der die Tastatur nur dann bemüht, wenn es etwas zu gewinnen gibt? Jemand.der etwas zu sagen hat, tut dies auch ohne Aussicht auf einen Gewinn oder auch dann, wenn sein Name nur einmal in die Lostrommel kommt. Bis auf die Gewinnspiel-Äquivalente zu den käuflichen Mädels ist wohl der größte Teil der Teilnehmer auch dieser Meinung. Dies sollte Herrn Dirscherl und seinem Team evtl. ein Anlaß sein, den aktuellen Modus einmal zu überdenken.
    pbird
     
  10. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Immerhin hat diesmal auch Steppl was gewonnen.

    Und da freuen wir uns doch alle mit ihm, gell?

    MfG Raberti
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.590
    Nachdem ich seit April diesen Jahres innerhalb weniger Male viermal was bei der Verlosung gewonnen habe, habe ich die letzen Monate ausgesetzt. Die Bücher wollte ich ja auch erstmal lesen.
    Mit dem Buch "Internet für Senioren" warte ich aber noch ein Weilchen.
     
  12. sg69

    sg69 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    977
    Zitat aus diesem Link: "Ich schaue mir dann aber jeden ausgewählten Beitrag an. Steht nur absoluter Schrott drin ..."

    Also DOCH KEINE VERLOSUNG - letztendlich entscheidet die Redaktion ... !
     
  13. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Doch Verlosung da aus den Beiträgen die übrigbleiben ja nicht wahrlos welche auserkoren werden!
     
  14. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    In Ermangelung von Kindern, die noch von solcher Lernsoftware profitieren könnten, werde ich den Gewinn selbstverständlich einer Schule, Kindergarten o.ä. spenden.
    Oder ein interessierter User meldet sich per PN. Der Nachweis, einen "Anspruch" (=selbst Kind/Jugendlicher oder Elternteil) auf den Gewinn zu haben, ist natürlich zu erbringen-ebenso wie die Überweisung des Portos.

    Es wäre übrigens nicht das erste mal, dass ich einen Gewinn hier in die Runde schmeiße, siehe das Photoshop-Buch, welches ich seinerzeit gewann...:cool:
     
  15. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Endlich mal eine angemessene Gelegenheit, mich auch öffentlich bei dem edlen Spender zu bedanken.
    Danke an steppl für den "Doc Baumann" - er ist hier oft im Einsatz.:spitze:
     
  16. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    *hüstel* nu is aber gut :o
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Um Mißverständnissen vorzubeugen: hier ist das Buch im Einsatz, nicht der Spender. [​IMG]
     
  18. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    :totlach:
    fülltext
     
  19. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Es war auch noch ein XP-Home dabei, oder? Nun egal... Ich muß erstmal die Finger stillhalten, bis Scasi auch wieder was gewonnen hat.

    Übrigens ist von mir auch schon ein PC im Kindergarten gelandet. Ist also nicht so, daß hier alles nur gehortet würde für schlechte Zeiten.

    MfG Raberti
     
  20. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    :eek: Hab ich da was übersehen? Sollte ich mein Versprechen zurücknehmen? :D

    Spaß beiseite, XP Home habe ich ja bereits. Verkaufen/Versteigern mache ich definitiv nicht. Verschicken ungern, geht es auf dem Postweg verloren, bin ich am Ende noch der A_rsch :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen