Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ekke13, 9. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Glückwunsch an euch ;)
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin!

    :jump:
    :jump: :danke: :jump:
    :jump:

    :saufen:
    Thor​
     
  3. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Glückwünsche an alle Gewinner. :D
     
  4. mcbeth

    mcbeth Byte

    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    Vielen Dank

    mcbeth
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Hey, Raberti ist auch wieder dabei; ich glaube langsam, er verdient seinen Lebensunterhalt mit den Gewinnen...lol :D

    (Das soll ein Gag sein, nein, kein Neid.) :p
     
  6. firemann

    firemann Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    28
    oder hat jemand von den Gewinnern diese schon bekommen? Gehöre auch zu den Gewinnern (danke für die Glückwünsche und nur keinen Neid :) ), aber ich glaub fast schon, mein Spamkiller hat die Mail gecancelt :mad: .
    Wat mach ick denn nu???
     
  7. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.482
    Moin firemann,

    hattest Du zuvor schon mal gewonnen und eine Mail der PC-Welt beantwortet? In dem Fall bekommst Du nämlich keine mehr, Deine Anschrift ist bei Herrn Dirscherl bereits gespeichert.

    Thor
     
  8. firemann

    firemann Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    28
    Ich kann mich nicht erinnern ;-). Eigentlich gewinne ich nie was, deshalb war die Vorfreude so groß ...:jump:
    Aber trotzdem danke der Nachfrage, vielleicht hat ja die Redaktion ein Erbarmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen