Forums-Verlosung: Die Gewinner stehen fest

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Na, herzlichen Glühstrumpf!

    Ich hab mir grad mal die Mühe gemacht, die Beiträge zu lesen, die von den Preisträgern eingebracht wurden. Zum Beispiel von redryder, oder von Horatius.

    ScorpioB hat dies hier geschrieben.

    Am besten gefiel mir noch die Reaktion von Amon Amarth, frei nach dem Motto: Solange die GEZ damit beschäftigt ist, ihren gesetzlich verordneten Verpflichtungen nachzukommen und Auskünfte nach diversen Datenschutzgesetzen erteilt, kann sie kein Unheil anrichten... Wer es nachlesen will: Klick

    Na denn: Viel Spaß mit den Gewinnen!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen