Forumssoftware

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Denniss, 1. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denniss

    Denniss Megabyte

    Wird die Forumssoftware vB2.3.0 jemals auf eine der sichereren Versionen vB2.3.4 oder gar vB2.3.5 aktualisiert ?

    Nicht jeder Hacker ist so freundlich wie dieser :

    http://www.planet3dgames.de/news.php?id=1026

    Nicht das da einer kommt und rumhackt und viele Forumseinträge gehen verloren wie bei Matrixgames (die übrigends eine Vorversion von vB3.x drauf hatten)
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Haupsache die machen's nich so wie einige (viele ? ) Europa-Parlamentarier :

    Lassen sich morgends in die Anwesenheitslisten eintragen und verschwinden wieder aber bekommen Kohle dafür als ob sie den ganzen Tag dagewesen wären .......
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Ich glaube die loggen sich ein, dann gehen sie :kaffee: trinken und loggen sich wieder aus.
    Wenn jemand :motz: können sie ja frech weg behaupten das sie sich intensiv ums Forum bemühen, aber das ganze dauert halt ein wenig.

    mfg.dedie :D
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Das PC-Welt Forum war, ist und wird immer ein Stiefkind von IDG bleiben.

    Man macht erst was, wenn?s mind. 27x heftigst gecrasht hat, zig User rummaulen, der/ die Server mind. 5x täglich "absaufen", die Forumssoftware mind. 10x täglich " ?rumzickt", etc..

    Der Admin 'nbsp' (wer auch immer das sein mag?) und auch 'StWilleke' geistern seit Tagen sporadisch hier im Forum rum, aber machen tun sie offensichtlich nix.
     
  5. Denniss

    Denniss Megabyte

    Lieber mit der 3.x auf wirklich stabile und ausgereifte Versionen warten dafür aber die 2.3x endlich mal auf aktuellen Stand bringen !
     
  6. Denniss

    Denniss Megabyte

    Scheint eher der Bach der das Mühlenrad antreibt ist irgendwie ausgetrocknet :D
     
  7. Denniss

    Denniss Megabyte

    Und immer noch nichts passiert .....
    Hatte ja zwischendurch Hoffnung als ich eine Antwort auf meine PN bekam aber die ist inzwischen auch total verflogen ....
     
  8. Denniss

    Denniss Megabyte

    Bis dann irgendwann einmal ein kleinerer oder größerer Hacker "reinschaut" ........
     
  9. Denniss

    Denniss Megabyte

    Der Admin scheint entweder total überlastet oder ist eine Schnarchnase bzw hat keinen Bock was wirklich wichtiges zu tun ....
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :volldoll: :volldoll: :volldoll: :volldoll:
    :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :mussweg:
     
  11. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    der könnt dann auch grad den MT kleinhauen *g*:wegmuss:
     
  12. Denniss

    Denniss Megabyte

    Da wünscht man sich fast das der Hacker von P3D-Games hier auch mal erscheint und dem Webmaster/Admin eine nette Mitteilung schickt ......
     
  13. Denniss

    Denniss Megabyte

    Wahrscheinlich reagieren die Admins nur wenn ihnen jemand mit dem Vorschlaghammer einen drüberbrät sprich wenn jemand auf dem Server bzw Forum rumgehackt hat ...

    Ob die PC-Welt Server alle mit so veralteter/unsicherer Software laufen ? ....
     
  14. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Finde ich auch...

    Aber leider haben wir (S)Mods keinen Einfluß drauf, wann und ob die Software aktualisiert wird, obwohl dieses Update kostenlos wäre....

    :confused:
    Gruß
    wolle
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich wäre für 3.0.1 :D :dafür: :danke:

    Diveres Verwante haben das doch auch schon upgraded...
     
  16. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ähm .. die Mühlen der Administration mahlen langsam ...

    Nur so, als Anmerkung ;)
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mal den Hacker nicht an die Wand ... :eek:
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Noch dazu wenn man bedenjt das es hier motivierte Mitarbeiter gibt die das machen können und es auch machen würden.

    Dumm nur daß das auch keinen juckt .. :aua: ...
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    :nixwissen ...

    Ich will auch das Upgedatet wird.
    Dumm nur das es keinen in den Chefetagen juckt ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen